das Alois 4*S in Tux
Lobby des Hotel das Alois in Lanersbach im Zillertal in TirolDoppelbett in der Juniorsuite EggalmLobby mit gemütlicher Sitzecke im Wellnesshotel das Alois im Zillertal in den Tiroler Bergen

Neuigkeiten

Vital Central heißt nun das Alois

Es gibt für alles eine Zeit. Zeiten der Veränderungen, der Neuerungen und des Überdenkens, was im Leben wirklich zählt. Für uns als Familie ist unser lieber Papa, Onkel, Opa, Visionär, Gastgeber, Sänger, Musikant, Skilehrer, Schuhmacher, Unternehmer, Pionier, Vorbild und Vertrauter – Alois – die wichtigste Person im Vital Central und in unserem Leben. Als Hommage an ihn und um unseren Wurzeln noch mehr Tiefe zu verleihen, haben wir uns dazu entschlossen, das Vital Central  ab sofort "das Alois" zu nennen.

Die Namensänderung ist für uns auch ein Schritt in die Zukunft.
Mit Benjamin, Max und Lisa ist die nächste Generation bereit, das Alois als Ort des Genusses, der Entspannung und Lebensfreude weiterzuführen - etwas moderner, spritziger, noch ungezwungener und dennoch so wie Sie es als unsere Gäste schon lange kennen.

Familienfoto der Gastgeber Familie Kreidl im Hotel das Alois
Zillertal
Hintertuxer Gletscher
Tux-Tirol